· 

Shin-Okubo Tokios Korea Town

Ich denke viele Austauschschüler welche sich für Japan entschieden haben interessieren sich auch für Süd-Korea. Die Süd-Koreanische Popkultur, das Make-up und das Essen findest du oftmals auch in japanischen Läden. Ein Hotspot für K-Pop und Make-up ist die „Korea-Town“ Shin-Okubo in der Nähe von Shinjuku. Jeder der noch nicht dort war wird sich jetzt wahrscheinlich einen kunterbunten, schönen und sauberen Ort ausmalen - dies ist Shin-Okubo allerdings nicht. Als ich das erste Mal nach Shin-Okubo gefahren bin war ich etwas enttäuscht und habe mich unwohl gefühlt. Shin-Okubo ist nicht schön. Dieser Ort ist ziemlich hässlich, wenn du die Läden allerdings betrittst sieht alles schon wieder ganz anders aus. In den Shops, welche am Anfang nicht allzu gut aussehen, findest du wahrscheinlich alles was dein Herz begehrt! Ich habe viele Kosmetik-Artikel gekauft. Unter anderem Produkte von Tonymoly und MissPiggy, welche in Deutschland fast unbezahlbar wären. Ebenfalls habe ich K-Pop Alben sehr günstig erworben. Eine originale CD kann 4 bis 10 Euro kosten. Also lass dich nicht verunsichern wenn du aus der Bahnstation kommst und starte einfach deinen Shoppingtrip! 
Übrigens ist es empfehlenswert früh in der Woche nach Shin-Okubo zu fahren. Shin-Okubo ist sehr sehr klein und äußerst beliebt, weshalb man manchmal auf den Straßen nicht mehr vorwärts kommt, da es zu überfüllt ist. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Tourszoo (Montag, 03 Oktober 2022 11:31)

    https://www.tourszoo.com/blog/15-best-places-to-visit-in-india-in-december
    15 Best Places to visit in India in December
    Are you planning on going somewhere for your next vacation? If you are planning on visiting India in December, this article is a must-read. December is the time when the winter season arrives in India. The chilly weather of December makes it the best time of the year to go on a vacation with your families and friends.

    There is a lot to think about when planning travel. But most importantly the first question that arises is, where do you want to travel? In this article, the best destinations are added to make your winter an epic affair. These beautiful locations are known for various reasons, some locations are unexplored and one should not leave the chance to explore nature’s best scenic beauty.

    Here are the 15 best places to visit in India in December:

    Auli – Uttarakhand
    Mcleodganj – Himachal Pradesh
    Patnitop – Jammu and Kashmir
    Munnar – Kerala
    Sandakphu – Darjeeling
    Gandikota – Andhra Pradesh
    Kodaikanal – Tamil Nadu
    Hanumantiya – Madhya Pradesh
    Goa
    Kutch – Gujrat
    Ranthambore – Rajasthan
    Kaluk – Sikkim
    Dawki – Meghalaya
    Hampi – Karnataka
    Thajiwas Glacier – Sonamarg