· 

Schlangencafé in Harajuku

In Japan gibt es allerlei seltsame Plätze und vor Allem eigenartige Cafés. Von dem „Kawaii-Monster-Café“ und dem „Igel-Café“ hatte ich schon in vor meinem Austausch Wind bekommen. Beide sind in Harajuku zu finden - so auch meine neueste Entdeckung: das „Schlangen-Café“ (Tokyo Snake Center). Natürlich musste ich sofort dort hinein schauen. Ich finde Schlangen unglaublich cool und interessant. In diesem Café kannst du etwas trinken und kleine Schlangen in Terrarien auf deinem Tisch beobachten. Ein Getränk ist im Preis mit enthalten. Außerdem gibt es die Möglichkeit für einen Aufpreis größere Schlangen anzufassen und sie um den Hals zu legen. Diese Variante haben meine Freundinnen Megu und Nozomi mit mir ausprobiert. Wir hatten eine Menge Spaß zusammen, auch wenn die Beiden sich erstmal überwinden mussten. Das Schlangencafé ist sehr empfehlenswert. Wenn du mutig genug bist solltest du unbedingt mal vorbei schauen! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0