· 

さよなら&こんにちは meine letzte Gastfamilie

Mein Austauschjahr neigt sich dem Ende zu. Ich bin mittlerweile bei meiner letzten Gastfamilie angekommen. Nun wohne ich in Toyosu, 15 Minuten (zu Fuß) von meiner Schule entfernt. Meine letzte Gastfamilie hat 3 Kinder: zwei kleine Mädchen und einen Jungen welcher wieder auf die selbe Schule geht wie ich. Ich schlafe alleine im Zimmer meines Gastbruders und er teilt sich das Zimmer mit seinen Schwestern. Dadurch dass ich Zuhause komplett ungestört bin, wird es für mich wahrscheinlich etwas schwierig ruhig zu bleiben. Dennoch wirkt meine letzte Gastfamilie ebenfalls genauso sympathisch wie meine vorherigen. Der Abschied von Goto-Family ist mir schwer gefallen, allerdings nicht so schwer wie der von den Murakamis, denn es war mein zweites Mal. Ich habe ein bisschen auf dem Schulweg geweint, da sie mir trotz dem Drama wegen der Krankheit sehr wichtig sind. Ich hoffe ich bleibe mit ihnen in Kontakt. 
Doch jetzt erstmal gucken wie es bei den Moriyamas wird!