· 

Kamakura

Am Wochenende bin ich mit meinen Gasteltern nach Kamakura gefahren. Wir wurden eingeladen um zusammen mit einer Freundin meiner Gsdtmutter zu töpfern. Das war das erste Mal, dass ich richtig getöpfert habe und ich hatte sehr viel Spaß! Ich habe zwei gleich aussehende Reiss halen gemacht, eine möchte ich nämlich meiner Gastfamilie schenken. Nach dem Töpfern waren wir in einem italienischen Restaurant essen und danach sind wir mit einem Zug bestehend aus 4 Wagons zum Highlight des Tages gefahren. Wir habdn zusammen einen Schrein besucht und danach den großen Buddha. In den Buddha kann man hineingehen, muss aber 20¥ extra bezahlen. Wir sind hineingegangen und ich kann euch sagen dass lohnt sich nicht , nicht mal für nur 20¥! Im Biddha ist es total überfüllt und man sieht gar nichts, alles ist stockduster. Naja trotzdem war es ein Erlebnis und ein wundervoller Tag! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0