· 

Shibuya - Tower Records

Inhalte von Google Maps werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf die Cookie-Richtlinie (Funktionell), um den Cookie-Richtlinien von Google Maps zuzustimmen und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in der Google Maps Datenschutzerklärung.

Eigentlich habe ich immer Metal und Hard Rock gehört, diese Musikrichtung und den dazugehörigen Modestil liebe ich zwar immer noch, aber da mein Exfreund mit mir Schluss gemacht hat, welcher diese Musik auch hört, ist mir die Lust etwas vergangen und ich habe eine größere Liebe zu asiatischer Musik entwickelt. Momentan liebe ich Miyavi, Seungri von Bigbang, PSY, Nano und weitere Künstler aus Japan und Südkorea. Ich habe mich also entschieden Tower Records in Shibuya zu besuchen. Es war nicht schwer zu finden, es ist rot und gelb, ziemlich laut und hat, glaube ich, sechs Stockwerke. Dieses Geschäft, kann ich wirklich nur weiterempfehlen! Du findest JEDEN asiatischen Künstler dort, sowie Anime- und Filmsoundtracks. Ich habe dort zwei Stunden verbracht und es wirklich genossen. Sie haben eine gigantische Auswahl! Diese CDs sind in Japan zwar nicht so teuer, wie wenn wir sie im Internet kaufen würden, doch billig sind sie auch nicht. Ich habe mir zwei CDs gekauft: das neue Album von Miyavi  (2.500 Yen) und Seungri (3.100 Yen). Eine hat im Schnitt 20 Euro gekostet. In Tower Records befinden sich übrigens auch Bücher, Merchandise, ein Café, sowie eine Meet-Up-Zone, wo du regelmäßig deine Idole treffen kannst!