· 

Mein Geburtstag

Als ich von Kyoto wieder nach Hause gekommen bin, hat meine Gastfamilie schon auf mich gewartet. Riho, meine Gastmutter ist mir mit dem Fahrrad entgegen gekommen und hat mich von Kamata Station abgeholt. Ich habe mir zum Geburtstag Pizza gewünscht, da ich die verrückten japanischen Toppings ausprobieren wollte. Mehr habe ich natürlich auch nicht erwartet für meinen Geburtstag. Eine Pizza vom Lieferdienst kostet in Japan übrigens manchmal mehr als das Doppelte. Zuhause habe ich dann erzählt was wir gemacht haben und wie lieb Madokas Familie ist und natürlich habe ich auch Fotos gezeigt. Und dann ging plötzlich das Licht aus und meine Gastfamilie hat "Happy BIrthday" gesungen und einen kleinen Kuchen gebracht. Das war schon unglaublich süß und ich habe mich gefreut - doch dann haben sie mir auch noch Geschenke gegeben! Mein kleiner Gastbruder hat mir eine Karte gebastelt und ein Kaonashi (Noface) Puzzle geschenkt und meine kleine Gastschwester hat mir Totenkopf Süßigkeiten geschenkt (Ich liebe Totenköpfe und Gothickram). Meine Gasteltern haben mir etwas größeres überreicht und als ich es geöffnet habe, musste ich unglaublich dolle weinen. Sie haben mir einen Yukata in meinen Lieblingsfarben geschenkt! Sie kennen mich so gut und ich liebe sie über alles, das hätte ich niemals erwartet... schade dass ich in zwei Wochen meine Gastfamilie wechseln muss! Hier würde ich auch das ganze Jahr aushalten!